Unsere Marion nun auch Doppel – Vize - Europameisterin

Marion Velten Vize Weltmeisterin 2017 und 2018 (erste v.l.), Mitglied des SC-Arashi CoJoBo e.V. wurde nach ihren WM Erfolgen nun auch Doppel Vize Europameisterin bei der EM in Gran Canaria (Spanien).

 

                              

Am vergangenen Wochenende  konnte sie sich in der Klasse F2 (35 - 39 Jahre) bis 70 kg gegen ihre Kontrahentinnen behaupten und im Einzel die erste Silbermedaille erringen. Mit der Mannschaft erkämpfte sie sich dann ihre zweite Silbermedaille.

 

Marion Velten nicht nur die erfolgreichste Kämpferin des SC-Arashi CoJoBo, sondern nun auch die erste Bonnerin auf dem EM Treppchen im Judo.

Die Karriere, welche als 9 jährige beim SC-Arashi begann ist nur schwer zu toppen.

Vielleicht gelingt es ihr bei der diesjährigen WM in Marokko erneut einen Medaillenplatz zu erringen. Für diesen  „Medaillen-Hattrick“ drücken wir ihr alle Daumen.