Endlich!!! Nachdem die Judoka nun über ein halbes Jahr darauf hin gefiebert haben: Endlich!

Der Tag der Prüfung!

Und ALLE haben bestanden.

Es war für die Prüflinge schon schwer, denn schon vor Ostern waren sie so weit, dass sie ihr Können unter Beweis stellen wollten, doch dann kam der STOPP!

Doch sie waren sofort nach den ersten Lockerungen wieder dabei, zuerst im Freien, dann in der Halle!

Und es hat sich ausgezahlt.

Sechs Judoka der Jugend C und zwei der B Jugend stellten sich der Herausforderung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz besonders sind die Prüfungen  der beiden B Jugendlichen zu würdigen, die hervorragende Leistungen zeigten und somit auch verdient und mit Stolz ihren nächsten Gürtel tragen dürfen.

Hoffentlich können auch alle anderen, die in der Vorbereitung sind, noch vor Weihnachten ihr Können unter Beweis stellen.

Wir wünschen es ihnen und hoffen das Beste.