Bei den gestrigen, beim 1. Godesberger Judo Club in Bonn - Bad Godesberg, wieder in hervorragender Weise - sowohl auf als auch neben der Matte (Cafeteria)- ausgerichteten Kreiseinzelmeisterschaften U13, gab es am Ende das ersehnte Metall.

Eva, Soleil und Sophie konnten je einen Platz auf dem Podest erringen. Alle drei freuten sich über ihre „Bronze Medaille“.

Unsere beiden männlichen Starter, Bach und Daniel, schlugen sich in ihren stark besetzten Klassen wacker, konnten jedoch nicht in die Medaillenränge vorstoßen.

Doch für Alle, für die es ihr erstes Turnier war, waren die gezeigten Leistungen zufriedenstellend und ausbaufähig.

ALLER ANFANG IST SCHWER!

Doch alle erhalten Punkte für unsere vereinsinterne Wettkampfliste.

Beim nächsten Turnier, den Bonner Stadtmeisterschaften Ende des Jahres, dürften sie auf höhere Platzierungen hoffen, denn bis dahin gibt es noch viele Trainingseinheiten.

Wir wünschen allen dafür viele Erfolg.